Tickets: Vorhanden

Nachdem ich im Juni wie gewohnt meine Ticketbestellungen abgegeben habe, war ich über die Zuteilungsquote sehr überrascht. Ich/wir sind derart großzügig von der UEFA bedacht worden, dass sich unsere Pläne nicht nur alle realisieren lassen, sondern ausgeweitet werden müssen :)! Tickets sind im Überschuss vorhanden, aus den erhaltenen Zusagen hat sich bei mir mein persönlicher Spielplan entwickelt, der – so will es die UEFA – mich bei 15 Spielen live im Stadion dabei sein lässt.

Optimiert wurde mein Spielplan noch durch Tauschgeschäfte mit anderen Bekannten, die Tickets erhalten haben. Für zwei Spiele auf meiner Route habe ich noch keine Tickets, aber bis jetzt gab es ja auch erste eine Verkaufsphase und es werden ja noch mindestens zwei weitere folgen. Also mache ich mir da keine Gedanken…;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s