Das Reisemobil ist gebucht

Auch hier gilt das gleiche wie bei der Hotelbuchung: Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)! Und so habe ich jetzt im Oktober schon unser Wohnmobil gebucht. Nach Besichtigung verschiedener Wohnmobilgrößen haben wir uns für ein größeres Modell entschieden, um die erste Woche in Frankreich von Spiel zu Spiel zu fahren. Axel, Andi und ich werden in der ersten EM-Woche sieben Tage durch Frankreich reisen und dabei acht Spiele besuchen. Beginnen wird unsere Reise mit dem Eröffnungsspiel, gefolgt von sieben Gruppenspielen. Jetzt warten wir gespannt auf die Auslosung am 12. Dezember…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s