Noch drei Mal schlafen….

In 57 Stunden geht unser Trip los. Die Vorfreude ist riesig! Am Donnerstag wird das Wohnmobil, bei uns liebevoll Biermobil genannt, abgeholt und EM-tauglich gemacht. Mehr dazu in den kommenden Tagen… Dann noch schnell Vorräte einkaufen und dann geht’s am Freitag in der Früh los. Erstes Ziel ist die Hauptstadt der Franzosen, in dem abends um 21 Uhr das Eröffnungsspiel stattfindet. Unser erster Campingplatz ist im Bois de Boulogne, die Heimat der Sandplatzkönige der gelben Filzkugel.

Ich freue mich auf 8 Spiele in 7 Tagen und bin gespannt, welche Geschichten der blog die nächsten Tage für Euch ausspuckt ;)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s