Tickets, Tickets, Tickets

Nach zähem Warten wurden heute Mittag endlich 425 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Kurz gerechnet, welche Spiele das sein könnten, das Ergebnis sieht folgendermaßen aus: 

1x Deutschland-Ukraine,
1x Deutschland-Polen,
1x Halbfinale und
1x Finale.

Bei den 2 KO-Spielen bekomme ich das Ticket natürlich nur, wenn Deutschland sich qualifiziert. Ansonsten habe ich der UEFA gerne ein zinsloses Darlehen bis zum August gegeben und bekomme dann das Geld wieder.

Damit sind meine Ticketwünsche zu 100% erfüllt, als einziges Spiel fehlte mir ja nur noch die Ukraine-Partie.

Da ich auch in der öffentlichen Verkaufsphase der UEFA bestellt habe (hier kommen die Abbuchungen heute Nachmittag oder nächste Woche), hoffe ich mal, dass mich mein Glück in diesem Fall allmählich verlässt…;)!

So, die EM-Tour steht also jetzt, um Tickets muss ich mich nicht mehr kümmern, außer dass ich noch die überschüssigen Tickets verkaufen muss. Jemand Interesse :)?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s